SVS startet in Kreisliga

Nach einer sehr erfolgreichen Saison und nach zwei Corona-bedingten Nicht-Aufstiegen ist es dem Team der Sportvereinigung Schefflenz in der abgelaufenen Saison ...

SVS startet in Kreisliga

Nach einer sehr erfolgreichen Saison und nach zwei Corona-bedingten Nicht-Aufstiegen ist es dem Team der Sportvereinigung Schefflenz in der abgelaufenen Saison endlich gelungen, den langersehnten Aufstieg in die Kreisliga zu meistern. Und das ausgerechnet im Jubiläumsjahr, zum 100. Geburtstag der SVS. Das junge Schefflenzer Team um Meistertrainer Florian Kircher und Co-Trainer Artur Wanner hat mit 106 geschossenen Toren eine sehr schlagkräftige Offensive geboten und in der Defensive fast nichts zugelassen. Mit 25 Siegen, drei Remis und nur zwei Niederlagen war die Sportvereinigung Schefflenz am Ende der verdiente A-Liga-Meister und gleichzeitig Aufsteiger in die bfv-Kreisliga.
In der neuen Runde wird das Team nahezu unverändert auflaufen und natürlich mit den gestiegenen Anforderungen umgehen müssen. Doch die Euphorie und das Selbstbewusstsein der Spieler schafft eine positive Atmosphäre am immer gut besuchten Sportgelände in Unterschefflenz. Diese Begeisterung für das Team, das fast ausschließlich aus dem eigenen SVS-Nachwuchskader entstanden ist, bildet die Basis für ein harmonisches Miteinander und eine positive Kampfbereitschaft im Spiel. Dieser Spirit in der jungen Mannschaft schafft eine tolle Gemeinschaft, die gemeinsam gewinnt und gemeinsam verliert und am Ende gemeinsam feiert. Und die Zuschauer honorieren dies mit Applaus für den gezeigten Willen - der am Ende gerne immer zu einem Sieg führen soll. Wir freuen uns auf eine neue Saison bei der Sportvereinigung Schefflenz mit gestiegenen Ansprüchen, mit spielerisch höherem Niveau und generell größeren Herausforderung. Wir sind bereit - Packen wir es an!

Veröffentlicht am 1.1.2023
← Zurück zur Übersicht